Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kangaru am 18.06.2012, 20:44 Uhr

Babyschale Auto, 7 Jahre alt, weitere Verwendung????

Moin,

habe eine nun 7 Jahre alte Babyschale, welche von meinen beiden Jungs jeweils 9-10 Monate genutzt wurde. War damals ein Neukauf. Ist gut erhalten, wir hatten nie einen Unfall.

Kann ich die mit gutem Gewissen noch jemandem anbieten? Habe mal den Einwand der "Materialermüdung" aufgeschnappt, der mir auch logisch erscheint, aber deswegen wegwerfen? Das würde mir so leid tun.

Hat jemand ansonsten einen Tipp für eine weitere sinnvolle Verwendung? Braucht der ADAC so was vielleicht, z.B. für Kunden, welche im Urlaub nen Autounfall haben und deren Schale kaputt ist?

Her mit euren Vorschlägen, ich kann sie nicht einfach auf den Müll tun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.