Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 22.12.2019, 15:37 Uhr

Babyphone

Wir haben eins mit Monitor gehabt.
Für uns war das die beste Entscheidung.
Am Anfang hatten wir nämlich eins ohne und wenn er laute von sich gegeben hat und/oder es gepoltert hat, wusste man nie ob er jetzt wach ist oder nicht.
Also hing man dann Luft anhaltend mit dem Ohr am Babyphone um zu hören ob er wach ist oder im Schlaf vor dich hinbrabbelte.
Und wenn man dann rüber ging um sich zu vergewissern hat er in 5/10 fallen doch geschlafen, ist aber wach geworden als man sich wieder raus schleichen wollte.

Also haben wir uns eins mit Monitor geholt und konnten immer gucken ob er nun wach war oder nicht.



Im August kommt unser zweites. Da wird es auch wieder eins mit Monitor. Grade wegen den Katzen ist es diesmal besonders sinnvoll. Denn die poltern viel rum und da ist es praktischer zu gucken ob das poltern von ihnen oder vom Baby kommt.
Außerdem ist es erschreckend wie sehr sich eine jammernde Katze nach einem Baby anhören kann!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.