Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina1719 am 22.12.2019, 13:48 Uhr

Babyphone

Wir haben bei zwei Kindern das ganz einfache von Avent für 30€ oder so. Ohne Monitor. Habe ich bisher nicht vermisst.
Das Babyphone ist so empfindlich, dass wir auch das Wühlen durchs Bett wahrnehmen. Unsere Kinder schlafen beide zusammen im Familienbett (270x200). An den Seiten ist ein Rausfallschutz und wenn der kleine mobil wird, legen wir evtl Kissen hinters Fußende. Aber bisher ist noch kein Kind rausgefallen.
Und ich kann auch ohne Monitor hören, ob eins der Kinder richtig wach ist und mich braucht oder von selbst wieder einschläft. Und im Zweifel gehe ich kurz gucken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.