Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 22.12.2019, 13:32 Uhr

Babyphone

Wir haben eines ohne Monitor und das reicht vollkommen. Bei jedem Mucks geh ich ohnehin nicht rauf und wenn er wach ist und mich braucht, merk ich das auch so, ohne dass ich ihn sehe.
Bevor ich nicht im Bett bin, liegt er auch in seinem Gitterbett, da kann er also nicht rausfallen. Und um unser Bett haben wir auch einen Rausfallschutz, sodass er da auch nicht rausfallen kann, sollte er doch schon früher in unserem Bett liegen.
Ich würde auch nicht dauernd auf einen Monitor schauen wollen. Irgendwann will man doch mal was anderes auch tun, als das Kind auch noch minütlich im Schlaf zu überwachen.

Aber die Meinungen gehen da auseinander und du musst für dich entscheiden, was dir wichtig ist und wie du es haben willst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.