Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2o11 am 22.12.2019, 12:39 Uhr

Babyphone

Wir hatten nen billiges namens babymonitor. Kam glaub knapp 40 Euro beim großen onlinehandel mit A..... Hat seine Dienste sehr gut gemacht. Das war beim 2. Kind.

Beim ersten hatten wir kein Babyphone.
Jetzt beim 3. Haben wir eins ein Avent ohne Monitor. Langt vollkommen aus. Zwerg ist jetzt 17 Monate und schläft immer noch bei mir im Bett. Kind 2 hat auch his vor ner Woche noch dort geschlafen...

Ist halt ansichtssache ob man einen Monitor braucht oder nicht und ob man halt überhaupt ein Babyphone brauch...

Wir nutzen es ganz selten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.