Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babyborn18 am 22.12.2019, 11:17 Uhr

Babyphone

Also wir haben eins mit Monitor und das war einer der wenigen Dinge für unser Baby/Kind, die sich absolut mega gelohnt haben.
Unser Sohn ist von Anfang an Bauchschläfer und so hatten wir ihn immer Blick.
Auch Hampelt und weint er nachts phasenweise. Würden wir ihn nicht sehen, wären wir so oft unnötig zu ihm rüber. Denn manchmal haben wir übers Babyphone einfach Musik angemacht und ihn beobachtet. Er war dnan nämlich oft gar nicht wach, sondern hat geschlafen. Oder er war wach, aber ist trotzdem wieder eingeschlafen. Wir finden es einfach super, ihn so im Blick zu haben.
Aaaaaaber das ist wie immer Ansichtssache. Freunde von uns haben nicht mal ein normales Babyphone genutzt. Sie finden sowas unnötig.

Zum Laden und an der Steckdose: Soweit ich weiß, müssen alle Babyphones, ob audio oder video, am Strom sein, um zu funktionieren
Zumindest der "Absender", also das Teil, was beim baby steht. Und das muss man dem Kind ja auch nicht direkt vor die Rübe halten. Bei uns sind zwischen baby und Kamera ca.
3 Meter. Und wir sehen trotzdem alles.

Der Empfänger muss regelmäßig geladen werden. Er hält bei uns voll aufgeladen eine Nacht ohne Strom, wenn wir ihn im eco Modus haben.

Viel Spaß beim Aussuchen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.