Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Summer80 am 17.01.2020, 17:56 Uhr

Babynahrung auf Langstreckenflug?

Du darfst Gläschen und wasser für dein Baby mit in den Flieger nehmen. Auch durch die Sicherheitskontrolle durch. Haben wir jahrelang gemacht. Den Buggy kannst du auch mit durch die Sicherheitskontrolle nehmen und muss ihn erst direkt an der Flugzeugtür abgeben. Dort wird er dann in den Laderaum gebracht und bei der Landung holst du ihn beim Sperrgepäck wieder ab. Das Wasser im Flieger war kochend heiß. Ich habe vor dem Start einfach darum gebeten, das leere Fläschchen zu einem Drittel mit heißem Wasser zu füllen und dann mit unserem kalten Wasser aus der Flasche und dem Milchpulver frisch gemischt. Das heiße Wasser habe ich also von der Stewardess auch vor dem Start schon bekommen. Da standen wir noch auf der Rollbahn. Wichtig ist, dass du sowohl während Start als auch während der Landung deinem Kind die Flasche gibst. Das Schlucken verursacht einen stetigen Druckausgleich und dein Kind wird keine Ohrenschmerzen bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.