Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meryam1 am 04.11.2009, 17:47 Uhr

Babykommt

Na was hast jetzt schon wieder für ein neues Gefährt??

 
3 Antworten:

Re: Babykommt

Antwort von babykommt1 am 04.11.2009, 17:50 Uhr

*lach na ich brauchte doch nen buggy für usneren urlaub für mini dann *grr hab ich gar net drüber nachgedacht ...habe nun einen bei ebay ersteigert für 12 euronen von esprit also nix wildes fährt sich allerdings ganz gut *staun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babykommt

Antwort von meryam1 am 04.11.2009, 17:59 Uhr

Echt ein Hauck fährt sich gut??

Ich liebäugel gerade mit den Jane Carrera Buggy in Pink
Ich glaub das nimmt nie ein ende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babykommt

Antwort von babykommt1 am 04.11.2009, 18:01 Uhr

lach ...ja der fährt sich erstaunlicher weise sehr gut ....und ist ja eigentlcih eh nur für den urlaub hab ja den verve noch ...ich glaube auch das des nie enden wird *gg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.