Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HelenaLouise am 19.09.2019, 5:11 Uhr

Babyduft fehlt - alles gut mit meinem Kind ?

Hallo ! Ich habe eine etwas komische Frage bzw mache mir vlt unnötig sorgen aber da manche Menschen die Krankheiten haben auch andere Gerüche ausdünsten wegen Ihrer Krankheit, komme ich in meinem Neu-Mama-Sorgen-Wahn nicht umher mir auch wegen dem fehlenden typischen babyduft sorgen zu machen.

Baby’s riechen doch normalerweise so süßlich, vor allem am Kopf. (Ich finde ein bisschen Vanillig, milchig süß) auf jeden Fall hat mein 2 Tage älter Sohn keinen solchen Geruch. Er wurde noch nicht gebadet , hat keine Pflegeprodukte auf der Haut und wird gestillt. Sogar meiner Oma ist aufgefallen, dass er nicht nach Baby riecht.
Mein kleiner Schatz riecht nach gar nichts muss ich sagen.

Wie haben eure Kinder gerochen ?

Meint ihr das ist irgendwie schlimm, da fehlt was ? Vlt irgendein Problem gesundheitlich weil er keinen Babyduft absondern kann ?
Oder ist das durchaus auch normal ... man findet nur Artikel in denen es darum geht wie und warum Babys so einen Duft haben ...
Ich bin auf Eure Vielen Dank , Gruß Helena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.