Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stef78 am 11.07.2012, 21:24 Uhr

babyblümchen

Es kann sich auch ein Erwachsener an Nüssen verschlucken und ersticken. Das geht mit fast allem selbst mit weichen Nudeln.
Meine Tochter hat mit 3-4 Nüsse bekommen, habe aber später eine Repotage über das Thema gesehen hat mich sehr erschreckt wieviel Schaden so e Nuss anrichten kann an der Lunge. Ich habe etwas gewartet weil ich alllergisch auf Nüsse bin aber nach der Repotage gibts Nüsse nur selten und im Sitzen......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.