Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyblümchen am 11.07.2012, 20:18 Uhr

babyblümchen

Ja sicherlich, mich interessiert es, sonst hätte ich das mit den 4 Jahren nicht gewußt (sprich ich habe mich auch schon informiert, allerdings eben zu dem Zeitpunkt auf eine andere Seite gestoßen)
Allerdings müßte es sowas dann auch für andere Lebensmittel geben. Ich denke daß Schulkinder schon in der Lage sind Nüsse zu essen und ich würde meinem Kind auch keine Nüsse geben wenn es herumhopst (ebenso LOLLIS!). Und wenn es normal am Tisch sitzt kann es ihm ebenso passieren wie einem 15-jährigen.
Nimm mal nem 8-Jährigen einen Snickers weg?!!?

Aber alles in allem, sicherlich ist es besser wenn Kinder erst Nüsse essen wenn sie älter sind , so ist man als Eltern doch etas vorsichtiger wenn man so etwas liest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.