Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit05 am 03.07.2019, 20:45 Uhr

Babybetz

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit so einem Bett?
Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Babybetz

Antwort von lymue92 am 03.07.2019, 23:05 Uhr

Hallo.

Erfahrungen nicht aber es sieht interessant aus.

Meine jüngste trägt eine Tübinger Schiene. Zur Erleichterung soll ich ihr ein stillkissen etc unter die Beine packen. Das auf dem Foto wäre da die bessere Alternative. Wir haben aber nur noch 3Wochen (von 12 angestzten).

Wo gibts das bzw unter welchem Suchbegriff?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybetz

Antwort von Mamamaike am 03.07.2019, 23:52 Uhr

Hallo,

vorweg: Ich habe keine Erfahrung mit diesem Bett, aber vielleicht eine Alternative.
Da es aber das Kind an Kopf und Beinen begrenzt, kannst Du sehr wahrscheinlich viel Geld sparen, wenn Du einfach ein großes Handtuch feste zusammenrollst und mit einem Gummi fixierst.
Mein Sohn hat das Nestchen gehasst, er wollte nie darin liegen (sowieso nur unter Aufsicht wegen SIDS-Prävention), also wäre es für uns rausgeworfenes Geld gewesen.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybetz

Antwort von Christine70 am 04.07.2019, 11:23 Uhr

Keine Erfahrung und ich finde, das ist rausgeschmissenes Geld.

Ich kann es auch nirgends finden und seh nicht, ob das Bett sich dem wachsenden Baby anpassen läßt. Wenn nicht, dann passen die da ja nur ein paar Wochen rein.

Ich hatte ein sog. Lagerungskissen für meinen Jüngsten, das erfüllte den gleichen Zweck und nachdem er sich dann selber im Bett bewegt hat, nahm er es noch zum Kuscheln. Es war seine "Kuschelwurst" lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybetz

Antwort von Carrie B am 04.07.2019, 12:52 Uhr

Hi,
mein Kind ist ein Frühchen und brauchte nach der Krankenhauszeit auch zu Hause ein kleines Nest im Stubenwagen. Wir hatten genau diese „Matte“ und fanden sie super. Auch auf der Seite liegen geht damit sehr gut. Irgendwann ist sie natürlich zu klein, aber bis dahin hat sie unserem Kind den nötigen Rahmen gegeben, den es brauchte, wenn wir mal nicht gekänguruht haben :)
Lg C

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybetz

Antwort von Carrie B am 04.07.2019, 13:00 Uhr

Hi,
das findest du unter Babymoov Cosydream.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.