Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lizzie am 10.08.2022, 0:58 Uhr

Baby zahnt - heute 7 Stunden fast am Stück wach

Hey. Hier dasselbe Sprung 5, 6 Monate alt und der Schlaf ist seit ca 6 Wochen durchwachsen. Vorher hat er überall geschlafen und nachts durch geschlafen (ohne wach werden 10-12 Stunden am Stück)
Jetzt 2-3 mal die Nacht wach, will am liebsten nur noch bei mir im Bett schlafen, tagsüber maximal 2 mal 30 min. Und von 08:00-20:00 wach mit den zwei kleinen powernaps ich hab es akzeptiert und denke mir Augen zu und durch, es wird wieder besser. Ich bleib einfach so entspannt wie vorher uns sitz es aus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.