Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fleurdelys am 09.08.2022, 17:10 Uhr

Baby zahnt - heute 7 Stunden fast am Stück wach

Ah ja, das Stillen beim Tragen… Das hatte bei uns zuerst überhaupt nicht funktioniert, da sie im Tragetuch sehr weit oben festgezurrt war und gar nicht an die Brüste rankam. Anfangs hat sie noch einen Schnuller genommen, damit ging es einigermaßen. Als der dann abgelehnt wurde, habe ich es ganz ohne Nuckeln versucht und das ging dann, wenn auch mit Protest.
Zum Thema Einschlafstillen von oben will ich auch noch ergänzen, dass es überhaupt nicht schlimm ist, so lange es für euch passt. Lass dir da nichts anderes sagen (ich weiß, dass man oft liest, man sollte es nicht machen). Es ist sogar mehr oder weniger evolutionär vorgesehen. Für uns war (und ist) es immer der einfachste und praktischste Weg, mir hat es aber auch nichts ausgemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.