Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Classy86 am 09.08.2022, 15:04 Uhr

Baby zahnt - heute 7 Stunden fast am Stück wach

Ja, ich leg mich auch immer mit ihr hin. Deswegen komm ich auch nur nachts zum Haushalt

Ich habe Osanit und Beißringe und Zahnungskügelchen. Weils gestern auch ähnlich schlimm war, gabs das erste richtige Zäpfchen. Ich hatte sonst so homöopathische Zäpfchen aber hat nicht viel gebracht, deshalb habe ich eins vom Kinderarzt von Ben u Ron bekommen - es war aber vom schlafen nur minimal besser.

Ist es schlimm, wenn sie nur noch mit der Brust einschläft ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.