Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi. K. am 26.11.2019, 7:39 Uhr

Baby will nicht abgegeben werden

Hallo und guten Morgen mein kleiner Jonas ist nun 8 Monate alt und ist seit ca. 2 Monaten extrem auf mich fixiert. Tagsüber lässt er es zu, auch mal bei Papa zu sein, sodass ich mal zum Sport oder einkaufen kann. Zum Abend hin wird es fast unmöglich, dass Papa ihn nur auf den Arm nimmt, geschweige denn ins Bett bringt. Ich würde ihn tagsüber unter der Woche (mein Mann muss arbeiten) auch mal so gerne zu Oma und Opa gehen, die er wirklich sehr regelmäßig sieht, doch das hat bisher nicht gut geklappt. Jonas hat direkt angefangen zu schreien und hat erst aufgehört, als ich nach 2 Stunden wieder gekommen bin. Von Oma und Opa lässt er sich übrigens zu keiner Tageszeit auf den Arm nehmen und will direkt wieder zu mir.

Kennt ihr das bzw wisst ihr einen Rat?

Danke und viele Grüße, Jessica

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.