Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly am 22.06.2012, 13:48 Uhr

Baby wecken?

Hallo ihr lieben,

Meine kleine scheint ihren Rhythmus gefunden zuhaben, der mir aber nicht so wirklich passt ;-)

Sie wird morgens gegen 9Uhr wach und die Wachphasen ziehen sich meistens bis 12-13Uhr!, hin und wieder döst sie kurz weg für 5-10min. Ist also eigentlich die ganze Zeit wach!!!! Danach schläft sie bis 17-18Uhr DURCH!!!! Dann bleibt die Motte aber wach bis ca 22.30Uhr :-o kein Wunder wenn sie den ganzen Mittag verschläft :-D

Sollte ich sie gegen 16Uhr Wecken, in der Hoffnung dass ich sie mal eher weglegen kann?

Salut Sally, mit klein Nelia 8Wochen alt!

 
18 Antworten:

Re: Baby wecken?

Antwort von AIIisonCameron am 22.06.2012, 13:49 Uhr

8 Wochen? Lass' sie schlafen, wann sie möchte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich stell schon mal Popcorn hin

Antwort von MamavonLucas am 22.06.2012, 13:49 Uhr

Nein ich würde sie nicht wecken.Das ist kein Wunschkonzert und wenn es ihr Rhytmus ist dann ist es so....
MvL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby wecken?

Antwort von Kater Keks am 22.06.2012, 13:50 Uhr

Laß sie schlafen! Der Rhytmus ändert sich sowieso immer mal wieder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ändert sich noch so oft

Antwort von Patti1977 am 22.06.2012, 13:51 Uhr

mit 8 wochen kannst nicht von einem rhythmus reden. ein zahn, eine erkältung etc, und alles ist anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hä?

Antwort von mf4 am 22.06.2012, 13:51 Uhr

Ein Baby welches von 22:30Uhr bis 9Uhr morgens schläft...
ein Traum...
wo ist nun das Problem?

Bekommst du nicht genug Schlaf die fast 12h?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby wecken?

Antwort von keks79 am 22.06.2012, 13:51 Uhr

Wenn sie so klein sind, würde ich sie nicht wecken, ändert sich eh noch dreimal. Meine waren als sie so klein waren, abends immer bei uns, bis wir ins Bett gingen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby wecken?

Antwort von S@lly am 22.06.2012, 13:52 Uhr

Ja alles schön und gut, aber die Zeiten sind schon wahrsinn. Sie bleibt schon so unglaublich lange wach und pennt mittags soviel. Mhhh ,ja und abends geht die Party los.... Auch doof, vor allem weil sich das so ewig lange zieht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

och nö, nicht wecken.

Antwort von die liebe am 22.06.2012, 13:52 Uhr

warum willst du sie wecken?

sie ist seit ERST 8 wochen auf dieser welt und soll schon ihren rhythmus haben?
na gut soll es geben .

das wird sich noch sehr oft ändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby wecken?

Antwort von AIIisonCameron am 22.06.2012, 13:53 Uhr

Das ist ein Baby, was genau erwartest Du bitte??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber sie schläft die Nächte scheinbar durch! Das ist doch traumhaft!

Antwort von Kater Keks am 22.06.2012, 13:53 Uhr

Das kann ich von meinen Jungs nicht behaupten...jedenfalls nicht in dem Alter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby wecken?

Antwort von mf4 am 22.06.2012, 13:54 Uhr

ich finde auch bis 9 schlafen reicht nicht
bitte mittags noch 3h zwischendurch je 2 und abends schlafen, wenn GZSZ beginnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:mf4

Antwort von S@lly am 22.06.2012, 13:54 Uhr

Ne ich hatte ja nur den Vormittag beschrieben :-D kann mich nachts aber echt nicht beschweren, sie schläft dann meist bis 4 - 5Uhr und dann eben bis 9Uhr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:mf4

Antwort von keks79 am 22.06.2012, 13:55 Uhr

Dann gönn ihr doch einfach ihr Nachmittagsschläfchen und gönn Dir da ein Käffchen auf dem Balkon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:mf4

Antwort von mama.frosch am 22.06.2012, 13:56 Uhr

freu dich doch wenn sie momentan einen rhythmus hat! da kann man dann wenigstens ein bißchen den tag planen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber sie schläft die Nächte scheinbar durch! Das ist doch traumhaft!

Antwort von S@lly am 22.06.2012, 13:57 Uhr

Wollte mich auch gar nicht beschweren :-) kam wohl falsch rüber ,wollte nur den Vormittag beschreiben! Die Nächte sind aber auch ruhig, sie schläft dann bis 4- 5Uhr, wird gestillt und dann schläft sie bis 9Uhr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mf4

Antwort von S@lly am 22.06.2012, 14:02 Uhr

Ich guck kein gzsz ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

keks

Antwort von S@lly am 22.06.2012, 14:04 Uhr

So hab ich es auch noch nicht gesehen, man kann ja nicht alles haben :-D :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby wecken?

Antwort von prinzessin-auf-der-erbse am 22.06.2012, 15:09 Uhr

So oft wie mein Sohn seinen Schlaf-Wach-Rhytmus geändert hat, kann ich gar nicht aufzählen.
Fakt ist, dass er erst mit 4 Jahren durchschlief

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.