Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liam123 am 18.07.2019, 23:06 Uhr

Baby schlief im Urlaub im Elternzimmer

Hallo liebe Mamis, meine Tochter ist elf Monate alt und schläft seit dem 5 Monat in ihrem Zimmer im eigenen Bettchen nebenan. Wir waren jetzt zwei Wochen im Urlaub, da schlief sie in unserem Zimmer in einem Reisebett. Ich habe das Gefühl dass sie viel mehr durchgeschlafen hat und nachts nicht mehr so häufig wie zuhause (fast alle zwei std) wach wurde. Ich kann sie aber doch nach so vielen Monaten nicht wieder in unser Zimmer holen. Das macht sie doch auch kirre oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.