Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nuritouri am 16.10.2019, 12:45 Uhr

Baby schläft nicht und wirkt unzufrieden

Finde das immer schwer aus der Ferne zu urteilen und Tipps zu verteilen!

Was ich noch nicht so ganz glauben kann, ist das mit der Trage: sucht euch eine Trageberatung und versucht es nochmal - eigentlich ist das ja toll für Babys, ganz eng bei Mama oder Papa, Rückzug vor Reizüberflutung, Wärme und wenn man will, einen guten Überblick!
Man braucht nur die richtige fürs Baby! Tragetuch geht natürlich auch!
Ich sehe leider so oft Babys in Tragen - da tut mir alles weh vom bloßen Hinschauen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.