Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Meeresschildkröte am 16.10.2019, 9:59 Uhr

Baby schläft nicht und wirkt unzufrieden

Sorry, hatte vorhin nicht viel Zeit zum Schreiben. Also wie gesagt, normales Baby. Es gibt natürlich fordernde und weniger fordernde Babys, aber bis zu einem gewissen Grad fordern ALLE Babys viel Aufmerksamkeit von ihren Eltern ein. Unsere Große war als Baby pflegeleichter als die Kleine, aber auch sie schlief super gerne auf mir oder wollte stundenlang durch die Wohnung getragen werden und alles SEHEN (in dem Alter, in dem euer Baby gerade ist, da wollte sie auch vermehrt die Welt entdecken). Sie weinte aber nicht sehr viel. Kind 2 weint mehr und quengelt öfter, aber alles im Rahmen, es klingt sehr ähnlich wie bei euch. Das ist oft anstrengen, aber glaub mir, die Babyzeit vergeht soooo schnell und bald werden viele Dinge einfacher (und machen Platz für neue Herausforderungen).
Kinder zu haben ist wunderschön. Und furchtbar anstrengend.
Und ihr habt sicher ein super Baby, das euch viel Freude macht und machen wird. Es klingt, als würdet ihr euch bemühen und ganz viel richtig machen und das ist doch das Wichtigste.
Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.