Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MeineKleineMaus am 16.10.2019, 7:47 Uhr

Baby schläft nicht und wirkt unzufrieden

Hört sich wie meine Beschreibung an. Meine ist jetzt 10 Monate, kann krabbeln und Fingerfood knabbern, stellt sich überall hin...
Unzufrieden ist sie immer noch, aber nicht mehr den ganzen Tag. Arzt riet damals die Reize abzuschalten, Lichter im Geschäft und so. Ich war so selten mit ihr allein einkaufen...wollte das Geschrei nicht vor anderen. Jetzt macht es ihr einigermaßen Spaß, aber es muss schnell gehen. Wir haben immer ein paar Tricks angewendet...
Über die 30 Minuten Nickerchen freuen wir uns, ist planbar...wenig aber besser wie nix. Sie holen sich den Schlaf den sie brauchen. Half mir damals auch nicht und auch heute nervt es oft, ich komme zu nix. Es ist meine zweite, so hab ich in den 30 Minuten natürlich auch was zu tun.
Kannst dich gern per PN melden oder deine Frau, vielleicht helfen manche Tipps bei euch auch.
Unterm Strich muss ich aber sagen, sie sind so normal und es wird bischen einfacher. Ja vielleicht eher anders und man hat sich dran gewöhnt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.