Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenny2018 am 16.10.2019, 6:57 Uhr

Baby schläft nicht und wirkt unzufrieden

Hi
Ich erkenne da vieles wieder. Andere Babys haben das und das gemscht, mein Baby nicht... hatte auch das Gefühl dass er mehr wollte als er konnte. Seit er krabbeln kann hab ich ein ausgeglichenes Baby. Vorher hatte ich ihn teilweise den ganzen Tag in der Trage. Tuch wollte er auch nicht acer die trage war toll. Aber nur Mama durfte tragen.,.
Ein Teufelskreis, dadurch dass ich ihn so viel getragen hab, lag er wenig rum um alles zu lernen.
Kann dir keine Tipps geben. Nur alles gute wünschen und sagen dass es besser wird... wobei mein kleiner heute noch kein guter Schläfer ist. Er ist 11 Monate und kommt nachts 3-5 mal...
Alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.