Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamaike am 24.02.2020, 18:53 Uhr

Baby möchte in der Nacht alle 2 stunden die Flasche

Hallo,

meine Freundin hat rund um die Uhr alle zwei Stunden gestillt, bis sie abgestillt hat. Mehr hat ihre Tochter nicht toleriert.
Nahrungsaufnahme (egal ob Stillen oder Flasche) hat ja auch etwas mit Körperkontakt und Zuneigung zu tun, das geht ja immer über die reine Ernährung hinaus.
Raten kann ich Dir da nichts, nur Geduld wünschen: Es ändert sich mit dem Älterwerden.

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.