Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 11.02.2020, 11:01 Uhr

Baby mag nicht aufm Bauch liegen

Meine Mittlere und meine Jüngste haben auch nicht auf dem Bauch gelegen,die Kleine könnte sich direkt nach der Geburt schon auf den Rücken zurück kullern,sie lag unter der Fototherapie Lampe und wenn man sie auf den Bauch gelagert hatte musste man dabei stehen bleiben,sie fand es einfach nur blöd.

Beide konnten sich aus der Rückenlage oder über die Seite ins Sitzen drücken,es wurde eben gar nicht gekrabbelt sondern auf dem Po gerutscht und dann ganz schnell gelaufen,die Mittlere lief mit 8 Monaten an allem entlang was Halt gab und mit 1 Jahr frei,die Kleine lief bereits mit 9 Monaten frei(was viele arg verstört hat,sie war mit einem Jahr Grade Mal 64 cm groß,das sah einfach aus als könnte es nicht sein ,ich bin so oft angefahren worden man dürfe so ein kleines Baby noch nicht hinstellen es sei schädlich,die blöden Blicke wenn ich losgelassen habe und sie watschelte los waren herrlich)

Jedes Kind hat seinen eigenen Fahrplan,meine Große lief auch erst mit 16 Monaten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.