Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kasi88 am 11.02.2020, 3:42 Uhr

Baby mag nicht aufm Bauch liegen

Das war bei meiner Tochter auch so, ich war mit ihr zur Osteopathin undAm nächsten Tag hat sie die Bauchlage akzeptiert, nochmal einen Tag drauf vom Bauch auf den Rücken gedreht, sie hat es danach akzeptiert, hat aber nochmal knapp 2 Monate gedauert bis sie sich jetzt auch vom Rücken alleine und sicher auf den Bauch drehen kann...
Jedes Kind hat da sein eigenes Tempo denke ich und bisher ist noch niemand liegen geblieben, das hat mir unsere liebe Leitung des Spielkreises gesagt...
Meine kleine ist jetzt 7 Monate alt, an krabbeln denke ich mal noch nicht, andere machen es schon in dem Alter...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.