Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jbfl22 am 29.10.2020, 22:57 Uhr

Baby lächelt kaum

Meine Kleine kam 4,5 Wochen zu früh, jetzt ist sie 13 Wochen alt und lächelt einen erst seit kurzem wirklich an. Es fing mit so einem leichten Lächeln an, das aber auch ganz schnell wieder verging, wurde aber immer mehr. Es war also nicht so, dass sie einen schlagartig freudig angestrahlt hat, sondern eher ein Prozess.
Ich war selbst auch besorgt, ob vielleicht etwas nicht stimmt, aber zum einen muss man den Kleinen wirklich die Zeit lassen, die ihnen bis zum errechneten Termin fehlte und zum anderen lässt sich jedes Baby die Zeit, die es eben braucht. Vor kurzem sagte erst eine Bekannte mit Zwillingen, die vier Wochen zu früh kamen zu mir, dass die Kinder zum Schulanfang alles gleich können. Ob sie nun mit 10 Monaten oder 16 Monaten laufen gelernt haben, oder mit sechs Wochen oder 15 Wochen lächeln :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.