Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aw92 am 14.01.2020, 10:07 Uhr

Baby kann nicht alleine einschlafen

Das Problem gibt es sehr häufig. Und du hast nichts falsch gemacht. Ich habe meine Baby auch zum einschlafen gestillt. Allerdings hat mein Sohn sich selber abgestillt mit 8 Monaten und dann war das thema durch. Dann brauchte er aber immer ne Flasche zum einschlafen und jedes Mal beim wach werden auch.
Er hat richtig viel getrunken nachts.
Es war ein langer Weg aber wir haben die Flasche nachts abgewöhnt und dann irgendwann das alleine einschlafen mit ihm zusammen „ geübt“.
Das Ganze ging aber auch bestimmt 1-2 Monate , aber dann hat sich die Mühe gelohnt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.