Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 14.01.2020, 10:05 Uhr

Baby kann nicht alleine einschlafen

Das ist normal.

Ich hatte ein Baby, welches die ersten 11. Monate gar nicht alleine einschlafen konnte bzw. nie länger als 20 min und ständig Hunger hatte und ich hatte ein 2. Baby, welches nach 8 Tagen durchschlief und nur schrie, wenn es mal alle 4 Stunden Hunger hatte. Und es brauchte auch seine Ruhe. Aber auch das Nichtschläferbaby, konnte nach 13 Monate ohne Probleme alleine im Bett ein- und durchschlafen...Also, nur Geduld. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.