Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nuritouri am 14.01.2020, 9:56 Uhr

Baby kann nicht alleine einschlafen

Ich spreche gar nicht mit anderen Müttern über dieses Thema, weil es mich gar nicht interessiert, wie es bei anderen ist. Jedes Kind und jede Familie ist anders. Ich esse ja auch das, was mir schmeckt.

Mein Sohn (7 Monate) schläft seit der ersten Nacht bei mir im Bett und schläft auch beim stillen ein. Sicher gibt es Nächte, die auch mal anstrengend sind, aber im großen und ganzen genieße ich die gemeinsame Kuschelzeit. Ich komme endlich wieder zum lesen und nachts schlafen wir beide schnell gemeinsam ein.

Ich denke aber auch noch nicht ans abstillen. Noch lange nicht.

Macht es doch bitte so, wie es für euch am schönsten und bequemsten ist. Unabhängig davon, wie es bei anderen ist, vor allem - erzählen nicht alle Mütter die ganze Wahrheit! Da wird viel geflunkert.


Du kannst dein Kind nicht mit zu viel Nähe und liebe verwöhnen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.