Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jolina2019 am 14.01.2020, 9:50 Uhr

Baby kann nicht alleine einschlafen

Das ist normal und nicht falsch ;-).
Ein Baby ist ein Tragling, evolutionsbedingt sucht es die Nähe der Mutter besonders beim Schlaf wo man jegliche Kontrolle abgibt. Die Urinstinkte wissen nicht das wir in 2020 angekommen sind.
Meine Tochter schläft auch nur an der Brust und in der Trage ein..
Mein Großer hat auch nur mit Körperkontakt geschlafen bzw ist damit eingeschlafen.
Vielleicht wäre es eine Idee dich mit ihm hinzulegen wenn er ins Bett geht und du lässt ihn im Liegen nuckeln und dein Mann bleibt bei euch um zu schauen dass er sein Gesicht nicht vergräbt? So kannst du vielleicht wenigstens 2,3x die Woche etwas vorschlafen für den ersten Teil des abends?
So haben wir es phasenweise gemacht.
Nimmt er einen Schnuller?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.