Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spirit am 09.01.2020, 15:26 Uhr

Baby fremdelt nicht = schlechte/keine Bindung?

Mein Großer hat auch kaum gefremdelt. Er ist auch jetzt sehr selbstbewusst und selbstständig. Auch die KiGa Eingewöhnungszeit war ohne Probleme. Schon am ersten Tag konnte ich gehen. Er ist zu den anderen Kindern, ich war abgeschrieben und er wollte zur Abholzeit nicht mit nach Hause.
Das ist einfach sein Charakter und hat bestimmt nichts Bindung zu tun, den er hat stets viel Liebe und Akzeptanz erfahren und zwar nicht nur von mir.

Ich würde mir überhaupt keine Gedanken machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.