Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Asyadif am 30.10.2020, 12:44 Uhr

Baby dreht sich nicht mehr

Hallo zusammen!
Meine Tochter 15 Wochen vor ca. 4 Wochen hat drehen auf die Seite gelernt und konnte das gut machen. Seit 2 Wochen macht die das nicht mehr als ob sie das vergessen hat. Ich versuche mit Spielzeugen drehen zu provozieren. Nein sie dreht nur den Kopf. Im Bauchlage kann sie Kopf gut halten. Ist das normal? Oder muss ich schon Sorgen machen?

 
7 Antworten:

Re: Baby dreht sich nicht mehr

Antwort von sunnydani am 30.10.2020, 13:06 Uhr

Ja, das ist normal. Es kommt oft vor, dass Kinder etwas lernen, es dann häufig machen und irgendwann aber wieder pausieren und es dann eben nicht mehr machen. Du brauchst da nichts befürchten oder fördern, das kommt von ganz alleine wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby dreht sich nicht mehr

Antwort von Asyadif am 30.10.2020, 13:22 Uhr

Danke dir! Das beruhigt mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby dreht sich nicht mehr

Antwort von Asyadif am 30.10.2020, 13:24 Uhr

Das ist mein zweites Kind, aber sie macht alles anders, so ich das Gefühl habe, dass ich weiß überhaupt nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby dreht sich nicht mehr

Antwort von Mama-520 am 30.10.2020, 20:10 Uhr

War bei meiner tochter vor ein pasr wochen auch genau so. Hab mich auch gewundert. Aber babys hören ab und zu für kurze zeit auf das schon gelernte zu machen da sie dann gerade was neues üben/lernen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby dreht sich nicht mehr

Antwort von Asyadif am 30.10.2020, 20:12 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby dreht sich nicht mehr

Antwort von achterbahn2025 am 31.10.2020, 15:13 Uhr

Hey wie geht's dir kann ich dich was fragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby dreht sich nicht mehr

Antwort von Asyadif am 31.10.2020, 15:15 Uhr

Ja klar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.