Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Scoobydine am 28.07.2021, 18:41 Uhr

Baby 6 Wochen ringt nach Luft

Wird er gestillt oder bekommt er Pre ? Falls er Pre bekommt, könnte es vielleicht sein das sich Schleim im Rachen bildet und er deshalb keine Luft bekommt ? Falls ja, lager ihn höher auch im Bett und versuche dann mal ihm den Schnuller anzubieten, vielleicht ist es für ihn angenehmer. Möglicherweise probierst du eine andere Schnullimarke, denn wenn der Schnuller zu lang ist, könnte der ihm auch die Luft nehmen.

Das du Angst hast und verzweifelt bist, kann ich total verstehen, aber ich denke auch eine Aufnahme wäre für den Kinderarzt sehr hilfreich.
Ich drücke dich und wünsche euch, das euch geholfen werden kann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.