Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miene-Biene00 am 01.12.2017, 8:42 Uhr

Baby 12 Wochen

Das lese ich hier ganz oft und mir ging es mit meinen drei Kindern auch nicht anders. So kleine suchen einfach die Nähe und ist völlig normal. Ich habe ein Tuch genutzt, um das nötigste im Haushalt zu machen. Bin viel spazieren gegangen. Meine Schwiegermutter hat mir Junior für ein zwei Stunden abgenommen, um Kraft tanken zu können und auch mal mit den großen etwas zu machen. Die Zeit geht auch vorbei und man sehnt sich nach der babyzeit zurück. Die geht leider so schnell vorbei:).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.