Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 15.01.2020, 14:03 Uhr

Autositz, Kleinkind kann sich Abschnallen

Ein dreijähriges Kind sollte wissen und verstehen, dass es sich nicht ohne Aufforderung der Eltern alleine abschnallen darf.
Mein Kind hat das einmal gemacht - und musste einen relativ weiten Weg dann zu Fuß (mit mir) nach Hause gehen. Wer sich abschnallt, steigt aus, Autofahrt ist beendet. Das hat mein Kind nie wieder gemacht.
Ich würde nicht nach dem x.ten Kindersitz o.ä. suchen, sondern mit Konsequenz arbeiten. Denn es wird noch vieles geben, das Dein Kind ausprobiert und da kannst Du auch nicht immer kaufen gehen. Es gibt Dinge, die müssen Kinder einhalten. Ob sie wollen oder nicht.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.