Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AmyBell am 14.01.2020, 18:04 Uhr

Autositz, Kleinkind kann sich Abschnallen

Also ganz ehrlich, wenn sie mitten auf der Autobahn einen tobenden Trotzanfall bekommt, weil sie nicht mehr sitzen und fahren will, dann gehe ich lieber auf Nummer sicher als mich darauf zu verlassen, dass mein verstandlos tobendes Kind über die Situation reflektiert nachdenkt und angeschnallt bleibt.

Den cybex Pallas fix schaue ich mir mal an, Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.