Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KKM am 14.01.2020, 17:48 Uhr

Autositz, Kleinkind kann sich Abschnallen

Meu Kjnd hat das in dem Alter auch gemacht, zum Glück an einem unbefahrenen Feldweg.

Ich habe angehalten jnd Kjnd erklärt, wenn er nicht angeschnallt bleibt, ist er zu klein zum Auto fahren.
Ich würde jetzt ganz langsam weiterfahren jnd er könne nehmen dem Auto herlaufen.

Kjnd wollte lieber fahren und war groß genug, angeschnallt zu bleiben.

Ich würde auf Erziehung setzen, wie auch immer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.