Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saitschik89 am 23.12.2019, 22:12 Uhr

Ausschlag

Hallo. Mein Kind hatte vor 3-4 Wochen leichten Ausschlag vereinzelt an den Beinen. Wir waren beim Kinderarzt und der meinte sie hat eine trockene Haut und einfach eincremen. Das haben wir auch gemacht. Dann hat sie nach einer Woche oder länger Ausschlag auf dem Bauch und später auf der Brust bekommen. Wir sind dann zum Hautarzt gegangen und er sagte das selbe. Hat uns eine Creme verschrieben und seit 5 Tagen Creme ich sie komplett damit ein. Nun hat sie das auch auf dem Rücken bekommen und es fängt an zu Jucken. Bin bisschen ratlos was ich tun soll. Über Weihnachten Creme ich sie noch ein danach will ich versuchen nochmal zum Arzt zu gehen. Habt ihr Tipps was man noch machen könnte. Es sieht aus wie kleine Pickel.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.