Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von c33 am 24.10.2019, 20:24 Uhr

Auslaufsichere Brotdose aus Edelstahl

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer Brotdose aus Edelstahl mit mehreren (gerne 4 bis 6) auslaufsicheren Fächern. Also die Fächer sollen zueinander dicht sein, nicht nur die Box nach außen. Wie zB die Yumbox, aber halt Edelstahl statt Plastik.

Hat jemand einen Tipp? Unter den gängigen Suchbegriffen bei Amazon bin ich irgendwie nicht fündig geworden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.