Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KKBibi am 06.01.2020, 21:09 Uhr

Auskotz post

Es tut mir echt leid was mit deinem Mann ist allerdings kann ich nix für eure Situation. Und ich darf mir auch hier mal Ärger und Luft machen. Und ja auch wenn es sich um ein paar Euro nur handelt find icch es trotzdem "doof" so zu kaufen obwohl man es gern in einer Größe gehabt hätte
Ich wünsche euch dennoch alles Gute und drücke deinem Mann die Daumen das sich alles zum Positiven wendet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.