Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kügelchen12 am 05.01.2020, 15:16 Uhr

Auskotz post

Ich verstehe nicht ganz, warum die nicht aus Kulanz zurücknehmen. Das Set war in zwei Größen, statt einer.

Ich nehme die Größe, die meinem Kind passt und dann ist ein Teil davon viel kleiner. (Sorry, ich bin pingelig und gucke generell nach, ob beide Größen stimmen). Aber das ist doch ein Fehler seitens der Filiale.

Und das es vor dem Tragen gewaschen wird und das es erst beim Tragen ersichtlich wird, ist doch auch klar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.