Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philomena0303 am 05.01.2020, 15:15 Uhr

Auskotz post

Ist ja schon gut. Ich meinte das nicht böse. Mir selber ging es ja auch oft genug so, dass ich mich über Kleinigkeiten schwarz geärgert habe - bis jetzt eben, wo mein Mann nach einem unverschuldeten Unfall seit 5 Wochen im Koma liegt und mir bewusst wurde, was wirklich schlimm ist. Ich wollte niemandem das Recht absprechen sich zu ärgern. Evtl. gibt es ja in der Familie ein jüngeres Kind, das die Kleidung übernehmen könnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.