Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fracla am 07.11.2019, 17:09 Uhr

Ausbildungsplatz - Freude

Danke für Eure Glückwünsche!
Wir habe gerade mal geschaut: er hat 8 Bewerbungen geschrieben. Von 2 hat er noch keine Rückmeldung, obwohl er sich ca. Ende August beworben hat, 1x eine Absage und 5x Einladungen zu einem Vorstellungsgespräch. Davon 1x Absage, 2 Zusagen, 1x noch keine Rückmeldung und die 5. Einladung kam erst gestern (da hatte er sich auch schon Ende August beworben). Er hatte sich für eine Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder Andwendungsentwicklung beworben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.