Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 06.01.2020, 16:49 Uhr

Aus dem „Bitte-noch-ein-Baby“

Mensch, wie haben wir das damals gemacht... durch eine App schwanger geworden... gabs damals alles noch nicht...

Der Rest... 1000 Nicks, mal in perfektem deutsch, mal in Assi-Slang. Ich verstehe es nicht.
Aber eine gute Bekannte von mir studierte Psychologie und erzählte, der Prof meinte, dass es nicht möglich sei, gewisse Dinge wirklich verstehen zu können, denn dazu bräuchte man dieselbe Denkweise und wenn man diese hat, benötigt man selbst eine Therapie... oder so ähnlich na dann versteh ich das doch lieber nicht. Genug Diagnosen liegen ja wohl vor, die Unterlagen hat sie ja mal veröffentlicht.

Kann nur hoffen, sie ist in guten Händen während der Schwangerschaft aus therapeutischer Sicht .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.