Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabe71 am 11.11.2019, 18:12 Uhr

Aufsichtspflicht Jugendliche

Hallo,
wie sind denn die Regelungen bezüglich alleine draußen sein eigentlich?
Ich frag deshalb, weil unser Sohn ja schon seit er 12 ist, mit dem Zug und Straßenbahn in die Stadt fährt und auch erst um 20:30 nach Hause kommt.
Ich bin jetzt echt froh, dass er inzwischen 14 ist. Klingt schonmal besser. Habe mich öfters gefragt, wie es rechtlich ist. Aber vielleicht wollte ich es auch gar nicht soo genau wissen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.