Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 11.11.2019, 13:17 Uhr

Aufsichtspflicht Jugendliche

Hi,

mit 14 dürfen Kinder ohne Aufsicht alleine oder mit anderen Jugendlichen Reisen. Ein Tagestripp ist ja nun noch mal eine Stufe weniger und dein Kind auch schon 15.

Er sollte unbedingt einen Ausweis mitnehmen und auch eine Reisegenehmigung (Wann, wohin, Einwilligung, Datum, Unterschrift) von euch Eltern. Der der unterschreibt sollte seinen Ausweis in Kopie mitgeben und es sollte auch die Telefonnummer für den Notfall notiert sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.