Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mikako56 am 21.07.2018, 7:17 Uhr

Aufgeregt!!

Guten morrhooorgeeen mit Kaffee und Augenringen

So ein seltsames Gefühl ich gehe in 45Min Probearbeiten. Ich hatte euch ja von meinem gelungenen Vorstellubgsgespräch erzählt. Nun steht das Probearbeiten an. Ich hoffe das klappt alles
Bin echt etwas audgeregt. Bin seit 3.5Jahren nun Hausfrau. Hatte einen kleineren Reinigubgsjob zwischendurch und auch jetzt sporadische Reinigubgseinsätze und Einsätze als Tagesmutter. Aber sowas fixes mit Vertrag hatte ich 3.5Jahre nicht mehr und nun steht sowas in Aussicht.

Drückt mal die Daumen!

Ich gehe mit der Prlegeleitung zu einem schwer dementen Klienten, den ich ev dann alleine betreuen könnte wenn ich den Vertrag bekomme. Bin so gespannt wie das alles wird nachher und wie sich mein Mann schlägt mit den 2Kids.

 
8 Antworten:

Re: Aufgeregt!!

Antwort von mellomania am 21.07.2018, 7:25 Uhr

oh ich fühle mit dir! ich wünsche dir viel spaß! wird schon werden! wenn du dahinter stehst und es das ist was du machen möchtest wirst du es schaffen den job zu bekommen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt!!

Antwort von Atombiene am 21.07.2018, 8:03 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, das wird schon alles :) Viel Spaß beim Probearbeiten und dein Mann wird es auch überleben, irgendwie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt!!

Antwort von mischischel am 21.07.2018, 8:07 Uhr

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bist du PFK?

Antwort von Zero am 21.07.2018, 8:32 Uhr

Das man dir, gleich zu Beginn, einen Klienten mit schwerer Demenz anvertraut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Respekt!

Antwort von Trini am 21.07.2018, 8:51 Uhr

Nachdem Schwiemu letztlich an Alzheimer verstorben ist, weiß ich sicher, dass die Pflege dementer Menschen definitiv nicht meins ist.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Respekt!

Antwort von bea+Michelle am 21.07.2018, 10:17 Uhr

Ich könnte das nicht, Mein Vater hat auch ,bisher noch relativ leichte, Demenz, aber das ist manchmal schon nicht schön. Oder man geht bei Fremden da evt. anders mit um?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt!!

Antwort von Mutti69 am 21.07.2018, 11:05 Uhr

Ich hab‘s nicht auf dem Schirm...was hast du gelernt?

Für Heute drücke ich die Daumen, dass alles gut läuft und deinen Vorstellungen entspricht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt!!

Antwort von Clivi8 am 21.07.2018, 13:33 Uhr

Unbekannterweise drück ich dir auch mal die Daumen! Ich habe vor einer Weile aus der Elternzeit heraus beruflich auch etwas ganz Neues begonnen und weiß, wie aufregend das ist.

Aber warum bist du gespannt, wie sich dein Mann mit den Kindern schlägt? Ist es denn so besonders, dass er mal mit ihnen alleine ist? Ich empfinde es als ganz normal, dass mal der Papa und mal eben die Mama mit den Kindern alleine bleibt, wenn jeweils der andere Elternteil unterwegs ist. Was soll man da gespannt sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.