Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sfanie am 04.11.2009, 10:03 Uhr

auch mal ne umfrage

Bei uns 85 Euro für 30 Stunden in der Woche plus 16 Euro Essensgeld. (2 Euro pro Essen, mein Großer ist zwei mal in der Woche im KiGa)

Sonst waren es auch mal nur 80 Euro plus 15 Euro Teegeld im Jahr. Jetzt haben sie einen magischen Teller eingeführt und eine Saftbar. Der magische Teller gehört zum Tigger Kids Projekt von der AOK. Da gibt es dann jeden Tag so nen Teller mit Obst und Gemüse plus verschiedene Brotsorten. Zum Trinken gibts nun Wasser, Tee und Säfte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.