Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goggolinchen am 13.06.2012, 9:45 Uhr

auch mal ne Bald-Schulkind-Umfrage :)

Wieviel Kinder aus eurem Kiga kommen denn zur Schule?
Aus unserem Kiga kommen 26 zur Schule und aus dem anderen 19 Kinder.
Leben hier allerdimgs auf einem Dorf mit 3000 Einwohnern.
Nächstes Jahr sinds sogar 33 Kinder aus unserem Kiga...und dann sind kaum noch welche über,wenns nicht genug Neuanmeldungen gibt...

 
8 Antworten:

Re: auch mal ne "Bald-Schulkind-Umfrage" :)

Antwort von PatriciaKelly am 13.06.2012, 9:47 Uhr

19 sinds aus unserem kiga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal ne "Bald-Schulkind-Umfrage" :)

Antwort von LittleRoo am 13.06.2012, 9:48 Uhr

Aus Juniors Gruppe 6 und aus der anderen Gruppe denke ich mal auch so um den Dreh...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal ne "Bald-Schulkind-Umfrage" :)

Antwort von Maxikid am 13.06.2012, 9:48 Uhr

Wir sind ein Mini-Kindergarten. Als meine Tochter in die Vorschule kam (in der Grundschule) da sind neben ihr noch 6 in die erste Klasse gekommen. Ich glaube in diesem Jahr sind es wieder 6 - aber diesmal 5 Vorschüler die in die Grundschule kommen und ein Erstklässler.

Gruß maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal ne "Bald-Schulkind-Umfrage" :)

Antwort von RM- am 13.06.2012, 9:49 Uhr

also meiner ist mit 31 kindern zusammen eingeschult wurden, davon sind 17 auf andere schulen gegangen- 5 davon sind in seiner klasse gelandet und der rest in den anderen klassen auf seiner schule

wie die 17 kinder auf der anderen schule verteilt wurden weiß ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal ne "Bald-Schulkind-Umfrage" :)

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 13.06.2012, 9:49 Uhr

Öhm... moment... 16. Wir sind aber auch ein "kleiner" Kiga, mit 66 Kindern. Unsere Schule hat gerade mal 36 Neuanmeldungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nur 7 Kinder

Antwort von Hörbe am 13.06.2012, 9:55 Uhr

kommen dieses Jahr aus unserem Dorf-KiGa in die 1.Klasse. Damit die Dorfschule erhalten bleibt, wird dann jahrgangsübergreifend unterrichtet.
LG Hörbe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal ne "Bald-Schulkind-Umfrage" :)

Antwort von Mutti69 am 13.06.2012, 10:05 Uhr

4 von 20 Kindern

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

6 von 10

Antwort von dr.snuggles am 13.06.2012, 10:59 Uhr

mini-kita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.