Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von skr am 11.06.2012, 20:54 Uhr

auch mal essenfrage

wieso gibbet so tage wie heute, an denen ich ständig hunger habe. habe schon diverse brote, nektarinen, apfel, gurke und tomaten gegessen.

 
9 Antworten:

Re: auch mal essenfrage

Antwort von Tess@ am 11.06.2012, 20:56 Uhr

Ich hab so etwas immer, wenn ich meine Tage kriege. dann könnte ich nur noch essen und hab auch kein sättigungsgefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal essenfrage

Antwort von Morle 79 am 11.06.2012, 20:56 Uhr

Naja, von Obst und Gemüse allein werd ich auch nich satt...... .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal essenfrage

Antwort von Morle 79 am 11.06.2012, 20:59 Uhr

Aber ich hab heut auch Heißhunger irgendwie..... hab heut Morgen 2 belegte Brötchen (Bäcker) gegessen... zwischendurch genascht (Negerkuss, Geleebananen etc.).... Kaiserschmarrn zum Mittag (war aber weder besonders viel noch besonders lecker (haha).... anderthalb Mettwürstchen..... im Laufe des Abends ca. 3 Brote mit Teewurst, Leberwurst und Jagdwurst..... außerdem 3 Wölkchen und 2 Joghurts....*lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal essenfrage

Antwort von smukke-pige am 11.06.2012, 21:00 Uhr

Alles andere als das, was Du genannt hast.

Kekse, belegte Brote, gerne auch Joghurt, Müsli oder Brezel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich würd eigentlich auch süßes essen

Antwort von skr am 11.06.2012, 21:01 Uhr

aber die waage sagt nein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich würd eigentlich auch süßes essen

Antwort von Morle 79 am 11.06.2012, 21:01 Uhr

Meinste bei mir nich.....?!....*lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

morle - bist ja schlimmer als ich

Antwort von skr am 11.06.2012, 21:01 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morle - bist ja schlimmer als ich

Antwort von Morle 79 am 11.06.2012, 21:02 Uhr

Das kann gut sein..... wenn ich echt Kohldampf hab, durchforste ich alles.....*lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal essenfrage

Antwort von zwergdackel89 am 11.06.2012, 21:22 Uhr

frag ich mich auch.
seit der op bin ich in einer tour ständig am essen -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.